Raum des Vertrauens und der Geborgenheit • Schamanische Seelenarbeit • Transformationsarbeit • Geistiges Heilen
Schamanische Ausbildung • Energetische Hausreinigung • Spirituelle Begleitung auf dem Weg in die Freiheit und Ganzwerdung 

Lichtschamane HeilarbeitWie arbeite ich?
Im ersten Schritt verbinde ich mich mit dem Menschen auf Seelenebene, um in diesem Kontakt Probleme und Ursachen erkennen zu können. Die Auflösung dieser Ursachen und Blockaden kann ich schließlich ganz konkret mit meinen Gaben und Qualifikationen unterstützen. So helfe ich dem Klienten, belastende wie auch bedrängende Lebenssituationen lichtvoll zu klären und in den Prozess der Heilwerdung zu gelangen. Zur Förderung des Gleichgewichts im Geist-Körper-Seele-System führe ich abschließend eine energetische Harmonisierung durch.

Was möglich ist: Die Person, der Mensch erhält wertschätzende Einsicht in leidvoll gemachte Erfahrungen, sodass Aussöhnung geschehen kann. Der Klient erfährt Ganzheitlichkeit durch Selbstwertschätzung und -Liebe. Der Klient kann Altes so verabschieden, dass Neues Platz finden kann. Mögliche Fremdenergien werden gelöst. Der Klient fühlt sich befreit, von Ängsten erlöst, erleichtert oder einfach nur besser geerdet – je nach Ausgangssituation und Seelenlage.

Foto: seelenportraits.com ©Katharina Kraus

 

 

Seelen Heilarbeit

Einzelsitzungen in meiner Praxis oder per Telefon Einblicke in das...

Aurareinigung mit Klang

Die Aura ist ein Energiekörper, der jeden Menschen umhüllt, für die meisten...

Energetische Hausreinigung mit Kräutern

Räume voller Licht durch die Kraft der Erlösung und Reinigung Was ist eine...

Medialitäts-Begleitung

Hast Du das Gefühl, medial veranlagt zu sein? Kannst Du Dinge wahrnehmen, die...

Intuitionstraining

Die Internationale Akademie der Wissenschaften, kurz IAW, in Liechtenstein ist...

De-armoring

Körper-Panzer (engl. armor) resultieren aus schmerzhaften Lebenserfahrungen,...

Ist Dein Kind medial?

Unterstützung und Begleitung besonders feinfühliger Kinder und deren...

Kleine Seele noch nicht in Freiheit

Altes Wissen in der neuen Zeit - zur Heilung, zum Trost und zur Hoffnung für...

Jasmin Ganzinger: „Ich bin Lichtschamanin - ohne medizinische oder psychologische Ausbildung. Ich stelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen. Geistiges bzw. energetisches Heilen dient der Aktivierung von Selbstheilungskräften und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Begonnene Therapien und/oder verordnete Medikamente sollten daher weder abgebrochen noch abgesetzt werden. Ich sehe meine Arbeit vielmehr in Ergänzung zu herkömmlichen Diagnose- und Therapieformen der Medizin und Psychologie. Dabei helfe ich den Menschen in die Eigenverantwortung zu gehen. Meiner Meinung nach spielen eine offene Haltung, bewusster Wille sowie die jeweilige Seelenlage eine entscheidende Rolle für Heilung und Genesung.“