Hast Du das Gefühl, medial veranlagt zu sein?
Kannst Du Dinge wahrnehmen, die Dir nicht erklärbar sind?
Bist Du neugierig und spürst, dass es noch mehr in Dir zu entdecken gibt?
Oder bist Du vielleicht mit Deiner besonderen Gabe überfordert?

Mein Angebot einer individuellen Begleitung über 6 Wochen soll Dir konkrete Hilfestellung geben, in Deine Eigenermächtigung zu kommen und Deine Medialität als Geschenk annehmen zu können. 

Jasmin Ganzinger Mediale BegleitungWie sieht diese Begleitung aus? In einem ersten Kennenlern-Termin ermitteln wir gemeinsam Deinen Bedarf an Unterstützung und legen den individuellen Zeitplan für wöchentliche Zoom- oder Telefonsitzungen fest. In den jeweiligen Einzelgesprächen schaffen wir schließlich mit Heilarbeit auf Seelenebene die Grundlage dafür, dass Deine Medialität frei fliessen kann, dass Du eine neue Sicht auf Deine Gabe einnimmst, selbstsicherer wirst und wieder Vertrauen zu Dir selbst und dem Leben entwickelst! Zur Vertiefung des Prozesses erhältst Du von mir spezifische Übungen und Meditationen mit nach Hause. Gibt es Probleme in der Umsetzung o. ä., passen wir die Arbeit neu an Deine individuellen Bedürfnisse an. Foto: seelenportraits.com ©Katharina Kraus

Der Energieausgleich dieser sechswöchigen Begleitung beträgt EUR 599,--. Interesse? Melde Dich einfach per E-Mail bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe mich an: 0151 75004016. Ich freue mich auf Dich!

- Weitere Formen der Begleitung für Dein Intuitionstraining und Deinen Bewusstseinsprozess biete ich Dir gerne auf Anfrage an! -

 

Jasmin Ganzinger: „Ich bin Lichtschamanin - ohne medizinische oder psychologische Ausbildung. Ich stelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen. Geistiges bzw. energetisches Heilen dient der Aktivierung von Selbstheilungskräften und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Begonnene Therapien und/oder verordnete Medikamente sollten daher weder abgebrochen noch abgesetzt werden. Ich sehe meine Arbeit vielmehr in Ergänzung zu herkömmlichen Diagnose- und Therapieformen der Medizin und Psychologie. Dabei helfe ich den Menschen in die Eigenverantwortung zu gehen. Meiner Meinung nach spielen eine offene Haltung, bewusster Wille sowie die jeweilige Seelenlage eine entscheidende Rolle für Heilung und Genesung.“