Einzelsitzungen in meiner Praxis oder per Telefon
  • Einblicke in das derzeitige und/oder vergangene Leben nehmen und dabei wichtige Botschaften erhalten
  • Ursachen aktueller Probleme, die einen spirituellen Hintergrund haben, erkennen und aufarbeiten
  • Hilfestellung bei Belastung durch negativ behaftete Energien und entsprechenden Symptomen, z. B. Schlafstörungen
  • Auflösung von alten Verträgen, Schwüren, Versprechungen etc. aus vergangenen Leben
  • Auflösung von selbstzerstörerischen magischen Verträgen und Anhaftungen
  • Seelenerlösung
  • Seelenrückholung

Aurareinigung mit Klang

Die Aura ist ein Energiekörper, der jeden Menschen umhüllt, für die meisten Menschen weder spürbar noch sichtbar. Die Aura besteht aus Schwingung und trägt Informationen und Emotionen der jeweiligen Person. Hellsichtige Menschen können die Farben und Botschaften in der Aura sehen und lesen. Schwere Emotionen, Fremdenergien und Ängste können die Aura beschweren und schwächen. Die Folge können Energieverlust, Kränkeln, Schmerzen, depressive Verstimmungen, Wut, etc. sein. Meine Vorgehensweise: Ich verwende Klang und Kräuter und reinige mit Hilfe der Engel das Energiefeld des Menschen. Auch die 7 Chakren werden durch den Klang und die Schwingung wieder belebt, gereinigt und aktiviert. So erhältst du nach der Aurareinigung wieder mehr Energie, Freude und Vitalität für den Alltag.

 

Jasmin Ganzinger: „Ich bin Lichtschamanin - ohne medizinische oder psychologische Ausbildung. Ich stelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen. Geistiges bzw. energetisches Heilen dient der Aktivierung von Selbstheilungskräften und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Begonnene Therapien und/oder verordnete Medikamente sollten daher weder abgebrochen noch abgesetzt werden. Ich sehe meine Arbeit vielmehr in Ergänzung zu herkömmlichen Diagnose- und Therapieformen der Medizin und Psychologie. Dabei helfe ich den Menschen in die Eigenverantwortung zu gehen. Meiner Meinung nach spielen eine offene Haltung, bewusster Wille sowie die jeweilige Seelenlage eine entscheidende Rolle für Heilung und Genesung.“