Raum des Vertrauens und der Geborgenheit • Schamanische Seelenarbeit • Transformationsarbeit • Geistiges Heilen
Schamanische Ausbildung • Energetische Hausreinigung • Spirituelle Begleitung auf dem Weg in die Freiheit und Ganzwerdung 

Ich sehe mich als Brücke zur geistigen Welt, die sich mir in Bildern und Symbolen zeigt. Als Medium kann ich beispielsweise auch in vergangene Leben blicken und Botschaften erhalten, die für das gegenwärtige Leben des Klienten von Bedeutung sind. So kann ich gemeinsam mit ihm oder ihr seelische Probleme erkennen, die bisher verborgen waren. Diese können sich auflösen, sind die Ursachen gefunden und ist die Seele bereit loszulassen.

Foto: seelenportraits.com ©Katharina Kraus
Jasmin Ganzinger - Heidenfeld - Deutschland

Das Spektrum meiner energetischen Arbeit reicht von Ursachenfindung über Erlösungs- und Transformationsarbeit bis hin zur Objektreinigung und Hilfestellung für Schutzmaßnahmen. Dabei sehe ich klar, was benötigt wird, was geheilt bzw. gelöst werden möchte und bin Kanal für göttliche Heilenergie.

Grundlage für meine Tätigkeit ist ein sehr offenes Weltbild, das, unabhängig von Kultur oder Religion, stets die göttliche Wahrheit im Fokus hat. Für mich ist selbstverständlich wahrnehmbar, dass alles auf der Erde beseelt ist und mit allem verbunden, ob Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume oder Mineralien. Reinkarnation wie auch die Geisterwelt sind für mich Tatsache, seitdem ich als kleines Mädchen erstmals Kontakt damit hatte. In Kursen und Seminaren entwickelte ich meine medialen Fähigkeiten zu meiner eigenen Methodik weiter. Mein tiefes Wissen und meine besondere hellfühlige wie auch seherische Gabe unterstützen den möglichen Prozess an Transformation und Heilung.

Qualifikationen

  • Heilschamanische Seelenarbeit
  • The Foundation for Shamanic Studies - Michael Harner
  • Access Consciousness Bars® Facilitator
  • Ausbildung zur Lichtschamanin - Ehrwürdige GroßMutter NAH KIN

Mein Credo:

Du kannst in der Welt nur dann glücklich sein, wenn Du von ihr frei bist.

`Nisargadatta Mahara´

Ausbildung zur LichtschamaninMit der zusätzlichen Ausbildung zur Lichtschamanin durch die Ehrwürdige GroßMutter NAH KIN (Venerable Abuela NAH KIN), MayaPriesterin und Xamanin des Weißen Weges, habe ich mir den schamanischen Namen Ol Caan Quetzal erworben. Ich freue mich darauf, diesen heiligen weiblichen Weg gemeinsam mit Euch gehen zu dürfen!

adler licht medium

Feedback

Jasmin hat mich mit ihrer lichtvollen Heilarbeit und ihrer besonderen Gabe in meinen persönlichen Prozessen unterstützt, wofür ich unendlich dankbar bin. Sie ist eine besondere und starke Frau und ich empfehle sie von Herzen jedem weiter, der sich Heilung, Transformation und eine tiefe Erfahrung wünscht. 🙏

Daniela

Ich bin so sehr dankbar für Dein Sein, Deine Seele und dass Du mich bzw. wir uns schon über dieses Leben hinaus begleiten dürfen. In diesem Leben hast Du bzw. hat die Ausbildung bei Dir einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass ich mich spirituell entfalten und wiederfinden durfte. Du hast mich auf meinem Weg zu mir selbst begleitet. In der schamanischen Ausbildung bei Dir lernte ich viele meiner Schattenthemen kennen, aber Du hast es mit Deiner wundervollen Art immer geschafft, mich darin zu bestärken, sie mit Liebe und Akzeptanz zu betrachten. Ich habe bei Dir den schamanischen Weg gelernt, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, dort durch zu gehen und danach stärker denn je hervor zu kommen. Dabei warst Du immer an meiner Seite und ich weiß, dass wir auch in Zukunft verbunden sein werden. Am allermeisten bin ich Dir für Deine offene, ehrliche und bodenständige Art dankbar. Du schaffst es immer wieder, mir auf gleicher Ebene zu begegnen, was für mich das Wertvollste in einer Ausbildungssituation ist. Obwohl Du sehr medial, offen und feinfühlig bist, schaffst Du, das Gleichgewicht in Dir zu behalten. Deine Energie empfand ich in all den Monaten der Ausbildung immer erdend und ausgleichend. Kurz gesagt, kann ich nur jedem ans Herzen legen, mit Dir in Kontakt zu treten. Du bist eine absolute Bereicherung meines Lebens und ich wünsche jedem die Erfahrungen, die ich durch und mit Dir gemacht habe. Das Ende der Ausbildung hat mir den Anfang meines wahren Seins, den Mut und die Kraft, all das zu sein, und immer mehr mit meiner Seele, den Elementen und all den Lichtwesen in Kontakt zu treten, geschenkt. In Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit für alles was war, alles was ist und alles was kommen darf. ✨🙏🏽

Sophia

Ich habe schon oft mit Jasmin Ganzinger verschiedene Themen bearbeitet. Themen aus der Vergangenheit und auch aktuelle Themen, die so kein Psychologe oder sonst jemand lösen konnte. Immer durfte ich eine Auflösung oder auch Heilung für mich erfahren, so dass ich unbeschwerter, befreiter oder befreit durch den Alltag und mein weiteres Leben gehen konnte/ kann. Es waren zum Teil sehr tief liegende Probleme, die ich jahrelang oder sogar Jahrzehnte lang mit mir herum getragen hatte, wo niemand mir helfen konnte, sie zu bewältigen. Zum Teil waren es auch Lebensereignisse, die schon Generationen vor mir geschahen, dort nicht gelöst wurden und die an mich transferiert wurden. Ich möchte da sogar von Anhaftungen sprechen oder Weiterreichungen durch meine Ahnen. Durch die Arbeit mit Jasmin Ganzinger konnte ich immer verstehen, warum Dinge in meinem Leben sich genau so ereigneten oder immer wieder ereigneten oder warum ich genau so auf Lebensgeschehnisse und Situationen reagierte und nicht anders. Ich konnte/ kann Menschen und Ereignisse besser einschätzen und überlegter handeln, sobald ich mit Jasmin arbeitete bzw. arbeite. Ich konnte nach den Sitzungen mit ihr immer besser mit Situationen umgehen oder sie künftig sogar gänzlich vermeiden. Die Erkenntnisse, die ich durch die Arbeit mit ihr hatte/ habe, helfen mir, mich weiterzuentwickeln, mich zu verändern oder mit Gegebenheiten besser klar zu kommen. 🙏

Carmen

Jasmin Ganzinger: „Ich bin Lichtschamanin - ohne medizinische oder psychologische Ausbildung. Ich stelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen. Geistiges bzw. energetisches Heilen dient der Aktivierung von Selbstheilungskräften und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Begonnene Therapien und/oder verordnete Medikamente sollten daher weder abgebrochen noch abgesetzt werden. Ich sehe meine Arbeit vielmehr in Ergänzung zu herkömmlichen Diagnose- und Therapieformen der Medizin und Psychologie. Dabei helfe ich den Menschen in die Eigenverantwortung zu gehen. Meiner Meinung nach spielen eine offene Haltung, bewusster Wille sowie die jeweilige Seelenlage eine entscheidende Rolle für Heilung und Genesung.“